Schichtführer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir sind die Genc Fast Casual Systemgastronomie GmbH und bestehen aus einem erfahrenem Team leidenschaftlicher Food Lovers, -Experts & Entrepreneurs.

Jeder von uns ist seit vielen Jahren im Gastronomie-Business heimisch und hat bereits verschiedenste Konzepte getestet. Allerdings vermissen wir ein mediterrantes Konzept, bei dem wir traditionellen Geschmack bei höchster Produktqualität und -transparenz sowie einzigartiger Service- und Aufenthaltsqualität erleben können.

Und genau dieses innovative Konzept entwickeln wir seit geraumer Zeit mit viel Mut und Leidenschaft. Nun ist der Moment gekommen, auf den wir so lange hingearbeitet haben: wir eröffnen unser erstes Restaurant in Deutschland und suchen Dich als Manager dieses fantastischen Foodplaces. Dabei ist unser Ansatz: people first, satisfied customers and profits follow. Als unser #1 Leader trägst du die volle Verantwortung.

Schichtführer (m/w/d)

für Genc Fast Casual Deutschland

So unterstützt du uns bei unseren Ideen:

Das zeichnet dich hierfür aus:

Das kannst du von uns erwarten:

Bewirb dich jetzt!

UNSERE BENEFITS

Du passt zu uns, wenn du eine echte Leidenschaft für Food und Restaurants hast,
gern mit Menschen zusammenarbeitest und einfach Lust auf
neue Herausforderungen hast.

Kontaktiere uns

Geschäftszeiten

9:00 – 18:00

BÜroadresse

Firmenadresse
Neutorplatz 1
c/o Etage 3
46395 Bocholt